Fitness und Dance Workout

Mit Fitness und Tanz zu mehr Gesundheit & Freude!

Durch meine Qualifikationen als Fitness-Instruktor, Latin-Dance- und

Dance-Workout-Trainer bin ich der ideale Fitnesscoach für dich.


In meinen Fitness- und Tanztrainingsstudio in Hamburg kombinieren wir Sport, Spaß, und Musik.


Folgende Fitness/Tanz Workouts biete ich dir an:

KiBoDa

Entdecke KiBoDa – das einzigartige CO-FIT-Angebot für Kicken, Boxen und Dancing. Mit peppigen Rhythmen bringen wir Fitness auf ein neues Level, indem wir Kickboxen mit Tanz kombinieren. Ein besonderes Erlebnis für alle, die Neues ausprobieren wollen. Geeignet für Jedermann, von Familien über Vereine bis zu Freunden. Erfahre mehr in meinem Blog!"


  • Weiterlesen


    "Ich möchte dir eine einzigartige Kombination aus zwei verschiedenen Sportarten vorstellen: Tanzen und Kickboxen.


    Die Idee zu KiBoDa entstand durch die Zusammenarbeit mit meiner Tochter Miasu. Auf der Suche nach einer gemeinsamen Trainingsmethode, die uns beiden viel Spaß macht und unsere Fähigkeiten verbessert, haben wir uns für eine ungewöhnliche Mischung entschieden: Miasu für Kickboxen und ich für Tanzen. Diese Kombination erwies sich als so erfolgreich, dass wir sie sofort in meinen Kursen integrierten. Die positive Resonanz war derart überwältigend, dass wir beschlossen, KiBoDa als Marke schützen zu lassen.


    Kaum jemand konnte sich vorstellen, dass es möglich wäre, einen überwiegend von Männern dominierten Sport wie Kickboxen mit der eher weiblich dominierten Sportart Tanzen in einem Kurs zu vereinen. Der Spaß an diesem Training war so groß, dass sich KiBoDa nun erfolgreich in meiner Sportgemeinschaft etabliert hat – sei es als Gruppentraining, Paartraining oder als Einzel-/Personaltraining. Diese Methode ist gleichermaßen effektiv für Profisportler wie für Anfänger.


    Trotz des Spaßfaktors dürfen wir nicht vergessen, dass KiBoDa die Fähigkeiten der Sportler auf vielfältige Weise verbessert. Dazu gehören die bessere motorische Verbindung von Gehirn und Körper, gesteigerte Ausdauer, Schlagkraft, Schnellkraft und Koordinationsfähigkeit. Durch die Integration verschiedener Elemente setzen wir neue Reize, die deinen sportlichen Zustand verbessern – und das alles zu peppiger Musik und guter Laune."

Dance-Workout 

Tanzen und dabei den ganzen Körper trainieren. Das Dance-Workout bietet dir genau das in einem Kurs. Zu choreographierter Popmusik / Hip-Hop / Blues / Oldies tanzen und den ganzen Körper, Bauch, Beine, Po, Arme und den Rücken kräftigen. Die Ausdauer  steigern und den Stoffwechsel anregen.  Ein Teil des Trainings findet auf dem Boden mit dem eigenen Körpergewicht statt.

Latin-Dance-Workout

Heiße Rhythmen, viel Hüfte, Leidenschaft und gute Laune sind  in diesem Tanztraining garantiert! Das Latin-Dance-Workout beinhaltet lateinamerikanische und internationale Pop Musik und Tanz, wie Salsa, Merengue, Hip-Hop, Flamenco usw.

Es dient der Stärkung der Ausdauer, des Kreislaufs und des Herzens. 

Dabei steht das Tanzen im Vordergrund.

Ihr möchtet euch einer unserer

 Fitness- und Tanzgruppen in Hamburg anschließen?

Kontaktiere mich gerne. 

Kontakt aufnehmen
Share by: